Abschlusszelten!

Vom vorletzten Schultag (Donnerstag) bis zum darauffolgenden Samstag, habe ich mit meiner ganzen Klasse Gezeltet!
Es war ein tolles Erlebnis und ein toller Abschluss der Mittelstufe!
Ich war ein 2 aufeinanderfolgenden Tagen noch nie so voll!
Zu unserem Unglück mussten wir Freitag morgens natürlich noch in die Schule und unsere Zeugnisse abholen...was sich aufgrund des nicht vorhandenen Schlafes und des Restalkohols als sehr schwierig gestaltete. Nach den 4 Schulstunden, die ich geradeso ohne einzuschlafen überstanden habe, ging es nach Hause. Doch am selben Tag haben wir uns dann auch wieder alles im Camp eingefunden, um weiter Party zu machen!
Am nächten Morgen, wieder nach einer Nacht ohne Schlaf, waren wir dann aber wirklich am Ende und fuhren nach Hause.
Dort schlief ich erstmal sehr sehr lange, bevor überhaupt wieder was mir mir anzufangen war. Nach 2 ganzen Tagen ohne eine Minute Schlaf verständlich.

Und am 4. August haben wir schon das nächste Zelten vereinbart!
Neuer Ort, neue Party!
Oh man, das wird wieder geil!

26.7.06 14:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen