Sommerferien!

Endlich ist es soweit: Ich habe Ferien!
Nachdem wir von Donnerstag bis Samstag ein Klassenzelten gemacht haben (Freitags mussten wir natürlich noch in die Schule und unsere Zeugnisse abholen) ist nun die Mittelstufe vorbei und ab Ende August beginnt mit der MSS 11 die Oberstufe!
Da gibt es keine Klassen mehr, das Punktesystem kommt hinzu und das damit verbundene Punktesammeln für die Abi-Qualifikation.
Doch zuerst sind noch 6 ganze Wochen Ferien, indenen ich sehr viel Besseres zu tun habe, als an die Schule zu denken!
Und bald findet schon das nächste Klassenzelten statt, wir können einfach nicht genug von Zelten, Saufen und natürlich von uns bekommen. Vermutlich bin ich wieder total voll, schlafe überhaupt nicht und bin die darauffolgenden Tage tot, aber wen interessierts?
Es sind ja SOMMERFERIEN!!!

17.7.06 13:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen