JAAAAAAAA!!!

Deutschland hat es geschafft! Wir stehen im Halbfinale gegen Italien, durch einen an Spannung kaum zu überbietenden Elfmeterkrimi gegen Argentinien.
Ich hab das Spiel in Mainz gesehen mit ca. 25000 anderen Fußballfans. Ich muss sagen es war das Geilste was ich bisher erlebt habe! Der Jubel war einmalig! Danke Deutschland!
So gejubelt und geschrieen hab ich noch nie!
Jetzt hab ich zwar Sonnenbrand, Kopfweh, Muskelkater und keine Stimme mehr, was nicht nur vom Jubeln, Schreien und Singen kommt...ihr wisst was ich meine.
Ich find es einfach nur toll was in Deutschland los ist!
Selbst ich als Kritiker Klinsmanns und vieler seiner Entscheidungen muss sagen: das Konzept funktioniert vielleicht wirklich und ich bin optimistisch für das Halbfinale. Es ist Einiges möglich!

JAAAAAA!!! DEUTSCHLAND!!!

1.7.06 13:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen