Kahn oder Lehmann?

Diese Frage ist nun schon so oft diskutiert worden und so plattgetreten, so ausgesaugt und nervt dermaßen, dass ich mich natürlich auch damit beschäftigen muss!
Eins vorweg: Ich bin für Kahn!
J. Klinsmann hat sich für Lehmann entschieden, nachdem er Kahn nach und nach immer weiter ins Abseits gestellt hat.
Für mich ist Kahn einfach der etwas bessere Torwart und vorallem eine richtige Führungsperson, wie wir sie mehr denn je brauchen!
Lehmann ist der bessere Fußballer und spielt besser mit, ist aufmerksamer. Trotzdem ist er Kahn auf der Linie, bei Glanzparaden und in seiner Persönlichkeit unterlegen.

Aber ich bin Optimist. Du schaffst es noch Oli! Der Jens kann immer noch ausfallen oder schlechte Leistungen bringen.

Noch etwas zur Nummer drei:
Timo Hildebrand ist für mich im Moment nie und nimmer gut genug für den Platz in der Nationalmannschaft.
Für mich gehört Robert Enke als Nummer drei in die Mannschaft.
(Auch Rost und Weidenfeller sind gerade sehr stark)

12.4.06 19:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen